Piero Balduzzi 

Vater und Inhaber 

"Ich gründete 1993 das Einzelunternehmen Balduzzi Klima und arbeitete fortan selbstständig als Subunternehmer.
2018 gründeten wir das heutige Unternehmen Balduzzi GmbH."

"Mein grösster Wunsch ist in Erfüllung gegangen, als ich meine Söhne mit ins Unternehmen brachte.
Als starkes Familienunternehmen zukünftige Projekte zu realisieren macht mich Stolz."

Domenico Balduzzi

Sohn und Mitinhaber 


„Ich bin seit 2013 in unserem Unternehmen Balduzzi GmbH tätig.
Als ältester meiner Brüder braucht es viel Verantwortung, Kommunikation und Fairness um erfolgreich weiterzukommen.
Zusammen sind wir stark.

Gianluca Balduzzi

Sohn und Mitinhaber 


„Ich bin schon seit 2010 mit meinem Vater als Lüftungsmonteur unterwegs. Es ist schön das meine Brüder uns gefolgt sind und wir nun gemeinsam an einem Strang ziehen.“

Giuliano Balduzzi

Sohn und Mitinhaber 

„Hallo, ich bin der Jüngste meiner Brüder und seit 2015 mit dabei.
Leidenschaft und Hingabe für jedes Projekt ist das Ergebnis für Erfolg. Es ist schön ein Teil dieses Erfolgs zu sein.“

Sinan Zengin

Lüftungsmonteur 

"Ich bin von der Türkei in die Schweiz gekommen, um mir hier ein Leben aufzubauen.
Mit meinem handwerklichen Diplom von der Türkei, konnte ich bei Balduzzi GmbH als Lüftungsmonteur einsteigen.
Die Arbeit macht sehr viel Spass und das Team ist super. "

Gregorio Ullo

Lüftungsmonteur 

"Aus Italien kommend wollte ich mich in der Schweiz
neu orientieren und Fuss fassen, dank Balduzzi GmbH kann ich ein Teil dieser Schweiz sein. Es macht Spass in einem guten Team zu arbeiten und durch Fleiss und Lernbereitschaft, die anerkannte Belohnung zu bekommen."

Eren Fetikov

Lehre als Lüftungsanlagenbauer EFZ seit 2019 

"Um meine Lehre Erfolgreich zu bestehen, brauche ich ein gutes Umfeld mit hilfsbereiten Menschen und spannenden Aufgaben. Bei Balduzzi GmbH bekomme ich all dies, für eine erfolgreiche Zukunft als Lüftungsanlagenbauer."

Kontakt

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.